Getreu dem Motto:

"Aus Leidenschaft wird Leidenschaft & Business"

Ich heiße Sascha Scharf und bin 45 Jahre alt..
Meine Leidenschaft für technische Zusammenhänge und Problemlösungen, brachte mich Ende 2016 dazu meine erste Fotobox selber zu bauen.
Den technischen Background dazu sammelte ich in ca. 20 Jahren Tätigkeit im Handwerk sowie meinen Weiterbildungen zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker und Projektmanager.
Durch die (bei mir typische) Auslotung des technisch machbaren, wuchs der Technik-Park (Slideshow-Tower, Hintergrund-Systeme, Drucker-Terminal) sowie das Repertoire an Probs und sonstigen Accessoires schnell rapide an.
Daraus resultierte dann der Gedanke, auch andere an der Nutzung meiner technischen Konstruktionen gegen Entgelt teilhaben zu lassen und ich meldete (frei dem Motto: ..".aus Leidenschaft wird Leidenschaft & Business") entsprechend ein Gewerbe an.

...die "Photobooth-Professional" war geboren..